JULIAS BLOG !

LIEBE
"Die Liebe, die ich fühle, gilt der ganzen Welt Gottes. Ich weiss, dass jedes lebende Ding ein Teil Gottes ist, und tief im Herzen hege ich Liebe für jeden Menschen, jedes Tier, jeden Baum und jede Blume, für jeden Vogel, jeden Fluss und jeden Ozean und alle Geschöpfe in aller Welt. Ich verbringe mein Leben in liebendem Dienst und bin dabei das beste Ich, das ich sein kann. Ich verstehe die Vollkommenheit göttlicher Wahrheit jeden Tag ein bisschen mehr und werde immer glücklicher in der Heiterkeit bedingungsloser Liebe."

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.09 | 17:13

HAO PAUL HERZLICHEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK
DAS FREUT MICH SEHR
LIEBE GRÜSSE
JULIA PERSÖNLICH

...
13.09 | 14:02

Hallo Julia
Dank deiner Hilfe hat sich in meinem Leben alles zum Positiven gewendet. Alles macht wieder Sinn. Ich bin Dir für deine Arbeit sehr dankbar.

...
21.03 | 14:46

Hallo liebe Julia

Du schenkst mir immer wieder so viel Hoffnung und machst einfach eine tolle Arbeit, wo ich dir sehr dankbar bin. Danke für deine Zeit <3

...
22.11 | 18:08

Vielen Dank!
Du hast mir Hoffnung gemacht es doch nochmal mit dem 'spießigen' Leben zu versuchen <3

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE