Voodoodolls

jede nur noch 35 CHF und Porto nur 7 CHF ab 2 stück je 30 CHF

Roxie Heart-Stealer (Rosa)

 

 

Roxies Blick macht Männer entweder schwach oder verrückt und sie wickelt jeden um den Finger, den sie mit ihrem Radar anvisiert hat. Eine wandelnde Venusfliegenfalle mit dem Beuteschema „Mann“.

Roxie macht Dich unwiderstehlich. Bist Du in jemand verliebt, von dem Du denkst, dass Du keine Chance bei ihm hast? Roxie gibt Dir die Kraft, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Roxie Heart-Stealer gibt Dir die Macht, Dir den Mann zu angeln auf den Du ein Auge geworfen hast. Treffe eine weise Entscheidung bei Deiner Wahl! Der Zauber ist extrem stark und es gibt kein Zurück!

Sedusa

Sedusas Wille ist Befehl und kein Mann hält ihren Verführungskünsten stand. Sie entfacht das Feuer und bringt frischen Wind in jede, wirklich jede noch so eingefahrene Beziehung. Innerhalb kürzester Zeit weiht Sie Dich in alle Geheimnisse dieser Kunst ein!

Mit ihr kommen Leidenschaft und Romantik zurück wie ein Bumerang. Es kommt nie mehr Langeweile oder Frust auf.

Mit Sedusa an Deiner Seite können weder Kinder, noch Alltag Deine Beziehung zerstören und jede andere Frau beisst sich an Deinem Liebsten die Zähne aus denn er ist schlichtweg nicht an ihnen interessiert. Du bist die einzige Frau, die ihn in ihren Bann ziehen kann. 

Sedusa sorgt dafür, dass Dein Partner Dich mehr begehrt als jemals zuvor und knöpft sich mit grosser Begeisterung die vor, die versuchen, ihn auszuspannen.

Trinity geht mit Dir an die Spitze und sorgt dafür, dass Du diese auch nie mehr verlässt. Attacke!

hre Waffen sind ihre Stärken – und sie hat eine Menge davon: Intelligenz, Leidenschaft und soziale Kompetenz. Das alles kombiniert mit einer extrem attraktiven Erscheinung in körperbetonten Designer-Kostümen. 

Mit ihr bist Du allen anderen immer einen Schritt voraus.

Trinity geht mit Dir an die Spitze und sorgt dafür, dass Du diese auch nie mehr verlässt. Attacke!

Health Girl

Health Girl hilft Dir, in Form zu kommen und Dich pudelwohl zu fühlen. Außerdem sorgt sie dafür, dass die Anmeldung im Fitnesscenter im Januar nicht nur ein weiteres leeres Neujahrsgelübde bleibt!

 

 

Zum Abnehmen auch auf der line zu lösen mit mir zusammen 

 

Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.

ANGEL....auch zum kaufen bei mir um es immer bei euch zu behalten in der Tasche oder wo auch immer das überlasse ich euerer Fantasie 

und geladen mir meiner magie und Ihr könnt es selber auich nochmals tun und zwar sehr speziell auf euches Problem..

Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen. 

Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.

Young Merlin

Young Merlin wird Dir mit ein bisschen Magie helfen, Probleme zu meistern. Und wer behauptet, er wendet dabei faule Tricks an, ist schlicht und einfach nur neidisch...

Young Merlin hat die Macht, Deine Träume wahr werden zu lassen. Er kann Pech in Glück verwandeln, ist kreativ, einfallsreich und wird für jedes Deiner Probleme eine Lösung finden.

ung Merlin ist der Sohn von Merlin, dem mächtigsten Zauberer aller Zeiten. Er verwandelt dank seiner magischen Kräfte alles Böse in Gutes und Misserfolge in Glück. Der ideale Begleiter in Zeiten von Finanz-, Ehekrise oder globalen Katastrophen und er wendet seine unglaublichen Kräfte nur an, um Gutes zu tun!  (Na ja... es gibt Ausnahmen... ein paar rücksichtslose Mitbewohner und uneinsichtige Politessen mussten schon mal dran glauben...)

Young Merlin hat die Macht, Deine Träume wahr werden zu lassen. Er kann Pech in Glück verwandeln, ist kreativ, einfallsreich und wird für jedes Deiner Probleme eine Lösung finden.

Dark Drakken

Flegel und Rowdys bekommen von Dark Drakken was sie selbst in die Welt hineinproleten. Mit ihm prallen alle unheilvollen Gedanken und schädlichen Energien einfach an Dir ab und er hat einen Mordsspaß dabei, alles zielgenau an den Absender zurück zu schleudern – dabei trifft er immer mitten ins Schwarze!

Dark Drakken fungiert wie ein Tennisschläger für Bösartigkeiten... wird ihm eine zugespielt, sorgt er dafür, dass der Absender genau das verpasst bekommt das er ausgesendet hat. Gleiches mit gleichem... Nur, dass seine Retourkutsche weitaus effektiver ist.

Die mobbende Sekretärin, der ewig schlechtgelaunte Chef, die launische Bankangestellte, der rücksichtslose Nachbar... alle werden ab sofort ihr blaues Wunder erleben, wenn sie nur versuchen, Dir auf irgendeine Art und Weise zu schaden.

 Mit Dark Drakken kannst Du Dich endlich bei denen revanchieren, bei denen Du bisher nur schutzlos einstecken konntest.

Captain Hook

Captain Hook hat alle Sieben Weltmeere bezwungen. Er hat in zahlreichen Schlachten gekämpft und ist immer als Sieger daraus hervorgegangen. Er hat allerlei Gutes und Böses auf seinen Reisen gesehen und die Erfahrung hat ihn gelehrt, einen Bösewicht 500 Meter gehen den Wind zu riechen. 

Captain Hook ist listig, hart im Nehmen und weise. Er hat vor nichts und niemand Angst. Er steuert sein Schiff sicher durch jeden Sturm und kommt niemals vom Kurs ab.

Feinde fürchten ihn - Freunde lieben ihn.

Captain Hook hilft Dir, schwierige Situationen zu meistern und nicht von der richtigen Richtung abzukommen.

Mini VooDoll Mr Right

Mr Right verleiht Deinem Partner alle guten Eigenschaften, die Dein Traummann haben soll (sogar während der Fußballweltmeisterschaft).

Und das ist noch lang nicht alles! Er kocht UND erledigt den Abwasch, würde nie und nimmer vor anderen Leuten Luft aus diversen Körperöffnungen pressen und weiß, wie man einen Klodeckel herunterklappt.

Mr Right verhilft Dir zum perfekten Mann: charmant, hilfsbereit, gutaussehend, treu und potent. 

Er liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab, schnarcht nicht, verabscheut Adiletten, glotzt nicht permanent Deiner besten Freundin auf die Brüste, hält Dir die Türe auf, hilft Dir in den Mantel, steht spontan mit Blumen vor der Tür und bringt freiwillig den Müll raus.

Princess Lalita

Prinzessin Lalita vermittelt Dir sagenhafte Anziehungskraft, Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen. Neben Dir wird jede andere wie eine langweiliges, blutarmes Lieschen Müller erscheinen.

Princess Lalita kann verführerisch und bezaubernd sein, allerdings auch absolut schonungslos gegenüber ihren Rivalinnen. 

Lass Dich von ihr unter ihre Fittiche nehmen und schon bald verfällt Dir die Männerwelt! 

Prinzessin Lalita bekommt immer ihren Willen. Sie ist eine Mischung aus erfolgreicher Drama Queen und Papis kleinem Mädchen. Sie kennt alle Tricks, die nötig sind um jemand rumzukriegen: das zuckersüsse Lächeln, das Zwirbeln ihrer Locken und der berühmte Augenaufschlag. Männer sind wie besessen von der exotischen Femme Fatale.  

Brain

 Brains Gedächtnis gleicht der Speicherkapazität eines Computers und sein Gehirn findet - wie ein Hochleistungsprozessor der neusten Generation - für alle intellektuellen Herausforderungen in Nullkommanix eine Lösung. Sein Wissensdurst ist unstillbar und er hört nie auf, neue Informationen aufzusaugen und zu verarbeiten.

Brain hilft Dir, Schule und Studium erfolgreich durchzuziehen. Dein Wissen kennt ab sofort keine Grenzen und man sieht Dir die Intelligenz schon von weitem an

Hochkomplizierte Mathematikaufgaben? Physikalische Anomalien? Abitur steht an? Dein Magister treibt Dich in den Wahnsinn? Philosophische Grundsatzdiskussionen angesagt? Bitte Brain um Hilfe und er steht Dir sofort und mit vollem Hirneinsatz zur Verfügung! 

Bridella

Bridella

Bridella ist die hübscheste Braut in Deiner Hemisphäre. Sie ist intelligent, freigiebig, äußert sozial, versteht Deine Witze und hat selbst einen Humor, der Dein Zwerchfell konstant auf Trab hält. 

Bei schweren Männerkrankheiten, wie z.B. 37,5 °C Fieber, kümmert sie sich aufopfernd nur um Dich und Deine baldige Genesung, während sie alles andere links liegen lässt. 
  
Sie bewundert Deine Euphorie für Fußball und findet es einfach toll, dass Du so unglaublich sozial bist und regelmäßig mit Deinen Freunden einen Männerabend veranstaltest, während Sie ihre Zeit allein genießt und Dich, wenn Du spät nach Hause, kommst mit einer Fußmassage überrascht.

Bridellas Kräfte sorgen dafür, dass Deine Partnerin eine echte Traumfrau ist und bleibt (und dass Du nie mehr euren Jahrestag vergisst!).

Überschrift

Bloody Mary

 Bloody Mary ist die Retterin in der Not, vor allem wenn es - wie jeden Monat - hart auf hart kommt.

Sie ist im Prinzip ein Universalheil- und gegenmittel bei Migräne, Übelkeit, Fressflash und unberechenbaren emotionalen Ausschweifungen. Sie kuriert Rückenschmerzen und verbreitet just dann gute Laune, wenn man auf dem Weg ins allmonatliche Jammertal ist. Deine Zeit als PMS-Monster ist ein für allemal vorbei! Und das wird Deine Umgebung definitiv zu schätzen wissen ;)

Bloody Mary sorgt dafür, dass die emotionale Berg- und Talbahn gegen einen konstanten Zustand der Harmonie ausgetauscht wird.

Bloody Mary ist die Retterin in der allmonatlichen Not.

Überschrift

Dr Feel Good

Doctor Feel Good hat umfassende Kenntnisse über uralte Heilmethoden. Angefangen bei Quarkwickeln bis hin zu jahrtausendalten Mondscheinritualen wendet er sein Wissen an, um Krankheiten vorzubeugen oder sie zu heilen. 

Laut Doctor Feel Good ist es mit das Wichtigste, Körper und Seele mit Respekt zu behandeln, um Krankheiten entgegenzuwirken. Er hilft, Stress zu lindern und verbreitet Harmonie.

Er kennt für alle Leiden einen bewährten Voodoozauber mit Erfolgsgarantie und sorgt er dafür, dass sein Besitzer einen physischen sowie psychischen Dauer-Höhenflug hat!

Doctor Feel Good gibt Bakterien, Viren & Co. Saures und hilft Körper und Seele, gesund zu werden oder zu bleiben.

Überschrift

Edge (Lila)

Edge kämpft für die Erhaltung der Umwelt und die Rechte von Tieren und lässt sich von Andersgesinnten in keinster Weise beeindrucken. Sie geht zielgerichtet ihren Weg und hält mit ihrer Gesinnung nicht hinter dem Berg. Sie lebt äußerst gesund und ist gegen jegliche Art von Drogenmissbrauch - egal ob harte Drogen, Alkohol oder Tabak. 

Edge ist selbstbewusst, frech und beharrlich in allem was sie tut. Sie geht ihren eigenen Weg und lässt sich nichts gefallen!

Edge hilft Dir, Deinen eigenen Weg zu gehen, Versuchungen zu widerstehen und für das zu kämpfen was Du willst und woran Du glaubst.

Edge (Rot)

Überschrift

Gordon Moneymaker

 

Gordon Moneymaker

Gordon Moneymaker kam mit einem goldenen Löffel im Mund auf die Welt. Er ist der geborene Gewinner – egal ob mit Schlips an der Börse oder Zigarre rauchend im Casino. Ein Business Lunch endet immer zu seinen Gunsten und mit analytischem Verstand, Intelligenz und Charme wendet er jede Katastrophe ab.

Er hat ein enorm glückliches Händchen für Investments und Geldanlagen und heimst trotz Weltfinanzkrise weiterhin Gewinne ein.  

Wenn Gordon einen Raum betritt, verdient er innerhalb kürzester Zeit den Respekt aller Anwesenden. In seinen Vorträgen gähnt kein Mensch – er hat Charme, ist redegewandt, hat Überzeugungskraft und schafft es, in brenzligen Situationen das Ruder herumzureißen und in Richtung Erfolg zu schippern.

Er ist ein exzellenter Poker-Spieler und hat in Las Vegas mittlerweile so gut wie in jedem Casino Hausverbot...

Gordon Moneymaker hilft Dir, zukünftig massenweise Erfolge zu verbuchen und diese auf lange Sicht auch in Geld umzuwandeln.

Überschrift

Guido Glamour

 Guido ist ein soziales Genie und liebt es, zu feiern und Spaß zu haben. Er ist ein enorm attraktiver Kerl mit riesengroßem... Herz. Egal, ob Dich Dein Traumprinz gerade verlassen hat oder jemand auf einer Party den gleichen Fummel trägt wie Du: Guido muntert dich jederzeit auf und hält Dich zudem in der Gerüchteküche immer auf dem neusten Stand. Außerdem steht er Dir tagtäglich als ultimativer Stylingberater zur Seite, der Dich zielsicher durch den Mode-Dschungel lotst.

Guido gibt Dir Mut und Kraft, einfach der zu sein, der Du bist. Er hilft Dir immer, im richtigen Glanz der schwulen Welt zu stehen - mehr Glamour und eine noch bessere Frisur sind ohne ihn schlicht und einfach unmöglich.

Überschrift

Josy Craftford

Josy hat unglaubliches Fingerspitzengefühl für Style. Sie ist ein absoluter Trendsetter und immer auf dem neusten Stand was den letzten Schrei in Mode und Lifestyle anbetrifft. Sie liebt das Leben, Partys und Dry Martinis. 

Josy ist der lebende Beweis dafür, dass alles möglich ist, wenn man nur will. Angst kennt sie nicht und sie ist spontan und  risikofreudig. Zudem ist sie generös, extrem sozial und hat viel Humor.

Sie sammelt übrigens Perücken... und ist eine echte Handwerkerin, die neben Mascara und Lidschatten auch immer einen Schraubenzieher als Standard-Accessoire in ihrer JOOP! Handtasche vergraben hat.

Josy Craftford gibt Dir Kraft, Deine Ziele im Leben zu erreichen und auf dem Weg dahin mächtig Spaß zu haben. Mit ihr wirst Du eine wahre Superheldin des Alltags. Falls man sie ausschlafen lässt, verhilft sie Dir zudem zu einem magischen Outfit... 
bei dem alle Zicken um Dich herum vor Neid platzen werden...

Überschrift

Monster-in-Law

Monster-in-Law ist die perfekte Verbündete jeder Frau im Kampf gegen ihr ganz persönliches Schwiegermonster! Sie wird (vermutlich ganz im Gegensatz zu Deinem Partner!) immer treu an Deiner Seite stehen, wenn es gilt, deine biestige Schwiegermutter in die Schranken zu weisen.

Monster-in-Law webt einen undurchdringlichen Energiepanzer um dich herum, an dem spitze Bemerkungen, Kritik und Verleumdungen künftig einfach abprallen. Ihr Zauber schützt dich auch zuverlässig vor emotionalen Erpressungsmanövern, Manipulationen und Intrigen deines Schwiegerdrachens. 

Mit Monster-in-Law als Verbündeter wird es Dir ein Vergnügen sein, Deiner Schwiegermutter selbstbewusst die Stirn zu bieten, ihre Attacken elegant zu parieren und ihre negativen Energien auf sie selbst zurückfallen zu lassen.

Überschrift

Murphy - Der Sorgenfresser

 

 Hast Du das Gefühl, ständig nur Gegenwind abzukriegen? Nehmen Deine Probleme Ausmaße an, die es Dir unmöglich machen, Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

Murphy sorgt dafür, daß sich Deine Probleme in Luft auflösen und die Sonne auch für Dich wieder scheint! Zudem tut er mittels seinen Samuraischwertkampfkünsten alles, um zukünftige Probleme erst gar nicht mehr an Dich heranzulassen.

Murphy ist Dein ganz persönlicher Problemlöser, der Deine Sorgen wie einen Keks zerbröselt und Sie quasi zum Frühstück isst.

Überschrift

Nathoo (Blau)

Nathoo ist im Dschungel geboren und aufgewachsen. Schon in den Windeln mit Raubtieren, Giftpflanzen und Kannibalen konfrontiert, hat er Instinkte entwickelt, die Dir auch im Großstadtdschungel täglich das Leben retten werden. Er ist mutig und stark, alle haben enormen Respekt vor ihm und von diesen Eigenschaften wirst Du ab sofort profitieren!

Nathoo ist furchtlos und nimmt jede Herausforderung dankend an. Egal ob Metropole oder überfülltes Großraumbüro: er zeigt Dir was zu tun ist. Nie wieder wirst Du in der U-Bahn Sitzplatzprobleme haben. Ganz zu schweigen von anderen Dingen...

Nathoo verleiht Dir Mut und Ausdauer für den täglichen Kampf im Großstadtdschungel.

Überschrift

Nic Sinclair

Nic Sinclair ist es absolut egal was andere über ihn denken und er macht immer das, das ihm gerade in den Kram passt. Am liebsten in einem seiner Ferraris, verziert mit dem Aufkleber „Eure Armut kotzt mich an“, mit einer fetten Rolex am Arm.

Er ist ein Angeber und seine Grundwerte sind Bewunderung durch andere und das Pflegen seines Egos. Er sammelt Statussymbole, hat das Imponiergehabe eines brünstigen Gorillas und gibt gerne mal eine Runde Champagner für die komplette Bar aus.

Mit Nic Sinclair kannst Du endlich ohne Hemmungen das Arschloch sein, das Du schon immer mal sein wolltest.

Überschrift

Night Viper

Night Viper beherrscht Ninjakampftechniken bis zur Vollendung und weiß damit, allen das Handwerk zu legen, die im Schutz der Dunkelheit anderen Schaden zufügen möchten.

Er liebt es, Gespenstern zu zeigen wo der Hammer hängt und Du kannst Dir sicher sein, dass Du mit ihm nachts zukünftig ohne Probleme z.B. in der Bronx spazieren gehen kannst.

Betrunkene Fassadenpinkler, Einbrecher und alle ande-ren möglichen Gefahren- oder Belästigungsquellen der Nacht Stellen ab sofort keine Gefahr mehr für Dich dar!

Night Viper beschützt Dich vor Deinen schlimmsten Alpträumen und sorgt dafür, dass Du ab sofort ungestört, tief und fest schlafen kannst.

Überschrift

Ninja (Schwarz)

Ninja mag ja ganz drollig aussehen, aber unter der Fassade verbirgt sich eine effektive Kampfmaschine mit Fertigkeiten als Spion von denen KGB, BND und Mossad nur träumen können. 

Ob Armbrust, Sprengstoff, Gift oder Kampftechniken aus aller Welt – Ninja weiss sich effektiv zu wehren, wenn es darum geht, Dich und Deine Geheimnisse zu schützen. James Bond wirkt gegen ihn wie ein infantiler Waisenknabe – suchst Du Hilfe, ist also sonnenklar an wen Du Dich ab sofort wenden solltest!

Ninja schützt Dich vor Feinden und ausserdem sind Deine Geheimnisse bei ihm in absoluter Sicherheit. Psssst!

Überschrift

Nr. 4

Du fühlst Dich allein auf dieser Welt? Irgendwie A-N-D-E-R-S? Nummer 4 weiß genau wie es Dir geht! Mit 6 Augen, 3 Herzen und seiner etwas ungesunden Hautfarbe entspricht er irgendwie nie der Norm... Aber <b>wenn</b> Dir einer zeigen kann, dass es egal ist, anders zu sein, dann Nummer 4! 

Nummer 4 bringt Dir bei, Dir selbst treu zu bleiben und auf die Meinung diverser Mitmenschen zu pfeifen!

Überschrift

Pascal le Chef

Pascal liebt gutes Essen. Er ist ein Meister, wenn es darum geht, die geheimen Rezepte von Großmutter mit Haute Cuisine zu kreuzen und kann zu jeder Gelegenheit das perfekte Essen auf den Tisch zaubern. Egal ob Dinner für Zwei oder ein Bankett für Dutzende Leckermäuler: Pascal machts möglich!   

Pascal macht jeden Sommelier nass, wenn es darum geht, den perfekten Wein zum Essen zu finden und kriegt es zudem noch hin, dass das Essen ein Hochgenuss ist, aber so gut wie keine Kalorien hat.

Dinner zur Verführung geplant? Die erste eigene Bude und keine Ahnung wie der Herd angeht? Dein Chef kommt zum Essen und Deine Frau weigert sich, zu kochen? Pascal gibt Dir den lukullischen Kick. 

Pascal lässt Dich zum Starkoch mutieren – Deine Gäste werden Dich ab sofort vergöttern und Du gehst in die Annalen der Kochgeschichte ein. Mahlzeit!

Überschrift

Power Mum

Power Mum ist, wie schon ihr Name sagt, eine echte Powerfrau. Geduld, Nerven wie Drahtseile und Toleranz gehören zu ihren Markenzeichen und all diese Eigenschaften gehören zukünftig auch Dir. Egal was passiert: Du bleibst ab sofort die Ruhe selbst.

Deine Kinder lieben und respektieren Dich. Karriere und Haushalt bekommst Du mit links unter einen Hut und Dein Mann kriegt selbst nach Jahren nicht genug von Dir. Du siehst sagenhaft aus und bist in Deiner Nachbarschaft die Stilikone.

Mit Power Mum wirst Du mit ständig quengelnden Krümelmonstern und stinkfaulen Teenagern locker fertig. Mit ihr bist Du schlichtweg immun gegen alles, das andere Mütter in den Wahnsinn treibt.

Überschrift

Princess Lalita

Prinzessin Lalita bekommt immer ihren Willen. Sie ist eine Mischung aus erfolgreicher Drama Queen und Papis kleinem Mädchen. Sie kennt alle Tricks, die nötig sind um jemand rumzukriegen: das zuckersüsse Lächeln, das Zwirbeln ihrer Locken und der berühmte Augenaufschlag. Männer sind wie besessen von der exotischen Femme Fatale.  

Princess Lalita kann verführerisch und bezaubernd sein, allerdings auch absolut schonungslos gegenüber ihren Rivalinnen. 

Lass Dich von ihr unter ihre Fittiche nehmen und schon bald verfällt Dir die Männerwelt! 

Prinzessin Lalita vermittelt Dir sagenhafte Anziehungskraft, Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen. Neben Dir wird jede andere wie eine langweiliges, blutarmes Lieschen Müller erscheinen.

Scooby

Scooby ist die Verkörperung von Liebe und Zuneigung und hat sich dem Schutz aller Lebewesen auf dieser Erde verschrieben. Sein riesiges Herz schlägt insbesondere für alle Vierbeiner.

Scooby ist ein Meister in Sachen Schutzrituale und sorgt dafür, dass weder Hund, noch Katze und noch irgend einem anderen Haustier etwas Böses widerfährt. Er setzt sich immer und ohne Limit für die Rechte der Tiere ein. 

Er beherrscht so gut wie alle Tiersprachen... wobei er zugegebenerweise mit Insektisch doch manchmal so seine Schwierigkeiten hat... 

Von Haus aus Vegetarier ist er Spezialist in Sachen Gemüse und Obst und nicht selten holt Pascal le Chef  bei ihm einen Rat ein...

Scooby hilft Dir, die Bedürfnisse Deines Haustiers jederzeit zu verstehen und sorgt dafür, dass alle gesund und glücklich sind.

Neueste Kommentare

13.09 | 15:13

HAO PAUL HERZLICHEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK

13.09 | 12:02

Hallo Julia Dank deiner Hilfe hat sich in meinem Leben alles zum Positi...

21.03 | 13:46

Hallo liebe Julia Du schenkst mir immer wieder so viel Hoffnung und ...

22.11 | 17:08

Vielen Dank! Du hast mir Hoffnung gemacht es doch nochmal mit de...