Klientenstimmen

Klientenstimmen

Die Meinungen meiner Klienten sind mir sehr wichtig, zeigen sie mir doch den Erfolg meiner Arbeit. Ein paar der vielen Briefe und Mails habe ich hier für Sie abgedruckt, die Seite wird regelmäßig aktualisiert.

* Ich bitte um Verständnis, das ich aus Gründen der Diskretion die Namen meiner Kunden nicht veröffentliche! Viele Menschen möchten ihre Erfahrungen für diese Seite zur Verfügung stellen, jedoch anonym bleiben, was ich respektiere.*

Ich danke dir für die Auflösung der Negativität die [...] gegen mich ausgesendet hat. Es war richtig spürbar wie ich wieder aufatmen konnte und seitdem ist auch nichts mehr nachgekommen, ich bin richtig befreit. Laß dich umarmen, Julia!


Liebe Julia, ich muss dir an dieser Stelle einfach einmal danken für den wunderbaren Service und die Beratungen zum Ritual. So genau wie du hat mir das noch nie jemand alles erklärt. Ich fühle mich einfach in guten Händen bei dir! S.


[...] So muss eine Hexenberatung sein! Direkt und klar, du hast mir wirklich jede Frage beantwortet und was soll ich sagen, der Erfolg des Rituales spricht einfach für deine Fachkompetenz. Wenn ich irgendwann einmal in die Situation komme, dann werde ich dich weiter empfehlen. Hochachtungsvoll, Herbert


Was du damals in den Karten gesehen hast, konnte ich nicht glauben. Aber es ist wirklich so gekommen. Ich wollte nicht darauf hören, doch trotzdem hast du mich durch deine Aussagen auf das was kommen würde vorbereitet und mir damit geholfen die Situation anzunehmen. Ich danke dir für die Geduld, denn ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Du hast mir die Kraft gegeben, wirklich neu anzufangen. alles liebe für dich und deine Familie, Denise

Ich danke dir für die ehrliche Einschätzung der Situation. Du hast mir die Augen geöffnet und Mut gemacht, deine magischen Fähigkeiten haben mich beeindruckt. ;-) Ich umarme dich, Silvia


Frau Julia, unsere Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und ich werde Sie weiterempfehlen! Alexander P.


Vielen Dank! Ich kann kaum ausdrücken wie viel Du für mich und meine Familie bewirkt hast, indem Du unser Haus von seiner negativen Energie befreit hast! Julia, Du bist ein Schatz, das vergessen wir Dir bestimmt nicht! von Herzen Grüße, Familie D.


Liebe Julia! Du bist eine echte Verbündete in Sachen Liebe und ich profitiere immer wieder von deiner Menschenkenntnis und deinen langjährigen Erfahrungen. Die Magie läuft super und dein genaues Auge für Situationen und ihre Entwicklung fasziniert mich immer wieder. Ich denke, du wirst auch noch von der ein oder anderen Freundin von mir hören, ich kenne da einige die noch ein bißchen magische Unterstützung gebrauchen könnten... herzliche Grüße und alles liebe für dich! Cindy


Hallo Julia, ich möchte mich bei dir bedanken weil ich mich bei dir so gut aufgehoben fühle! Du machst das wirklich mit dem Herzen und das wo du für das Glück so vieler Menschen sorgst. Du hast immer ein liebes Wort und eine gute Idee, wie man selbst seine Situation mit unterstützen kann. Die kleinen Rituale zum Selbermachen geben mir unheimlich Kraft und deine positive Kraft hat schon erste Änderungen bewirkt. Vielen, vielen Dank Julia - ich halte dich auf dem Laufenden! Sandra


Liebe Julia, ich bin sehr froh das ich dich gefunden habe. Anfangs war ich skeptisch, aber du hast jede meiner Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet und mich nicht in Richtung Ritual gedrängt, sondern mir Zeit gelassen mich zu finden und zu entscheiden. Danke dafür! Du bist wirklich eine warmherzige und kompetente Beraterin! Mario


Hallo liebe Julia, wollte mich sehr herzlich bedaken daß du mir geholfen hast daß ich meine S. wieder zurück bekommen habe. Wir möchten sogar demnächst heiraten. Ich denke oft an dich bzw darüber nach wie du das geschafft hast daß das mit uns nochmal funktioniert. Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen und führe deine gute Arbeit weiterhin so aus wie du es bei mir getan hast. Es grüßt Dich E.G.


Ich danke dir für die ehrliche Kartenlegung. Was du gesehen hast ist eingetreten, auch wenn ich es erst nicht glauben wollte - ich wußte durch die Legung, was zu tun ist. Dadurch konnte ich die Situation zum Positiven wenden und der Kelch ist an mir vorüber gegangen. Ich danke dir für deine ehrliche Aussagen, viele Kartenleger scheinen nur Schönes zu erzählen und dann am Ende sieht es doch ganz anders aus. Ich habe mich damals zwar nicht gefreut das zu hören, aber deine eindringlichen Worte, das ich an diesem Schicksal arbeiten kann haben mir den Mut gegeben es anzunehmen und zu verändern. Jetzt stehe ich besser da als je zuvor und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken, Julia! Hochachtungsvoll, Bernd


Liebe Julia, deine Hilfe hat gewirkt und nun geht es wieder bergauf. Das kleine Ritual das du mir empfohlen hast mache ich immer noch jeden Morgen. Es gibt mir einfach Kraft. mit besten Grüßen, Dieter


Ich wollte dir nur noch einmal folgendes sagen: Du bist ein ganz besonderer Mensch, der sich um seine Klienten kümmert. Du bist mir ein Vorbild und ich lerne sehr viel von dir, denn ich kann mir vorstellen wie viele Anliegen du am Tage hörst und trotzdem nimmst du dir immer Zeit für jeden. Gäbe es mehr Menschen und Magierinnen wie dich, dann wäre die Welt reicher an Liebe und friedlicher. A. aus Wien


Liebe Julia, Du weißt schon das Du ein mega SCHATZ bist!!! ;o))))) Liebe Grüße und einen schönen Abend Angelika


Ich war sehr verzweifelt als ich zu dir kam, aber du hast mir wieder Mut gemacht, ich konnte wieder an mich selbst glauben und deine Rezepte gaben mir das Gefühl auch selbst etwas für meine Situation tun zu können. Nun ist es bald soweit und ich bete, das alles gut gehen wird. Ich habe aber ein gutes Gefühl und mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt für den "großen Tag". Tausend Dank, Julia, deine Frauenrituale sind wirklich wunderbar und haben mich wieder in meine Mitte gebracht, so das diesen kleine Wunder geschehen konnte. C.A.


Liebste Julia, danke, danke, danke! Für deine liebevolle Beratung und natürlich auch für das Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, das ich wieder so gut auf die Beine kommen würde. Mila


Ich hätte nicht gedacht das ich eines Tages zu einer Hexe gehen würde und noch viel weniger, das es etwas bringt. Aber du hast mich eines Besseren belehrt. Danke für alles und ich meld mich, wenns mal wieder brennt! Martin R.


... ich muss dir einfach Danke sagen. Du bist die erste Hexe die sich wirklich Zeit genommen hat für mich und die mir Fragen gestellt hat. Ich glaube das deine Rituale durch dein aufrichtiges Interesse an den Menschen die deinen Rat suchen so gut funktionieren. Hut ab! Du machst das wirklich wunderbar und falls dich mal jemand braucht, werde ich dich weiterempfehlen! LG Resi


Meine liebe Julia, wie lange kennen wir uns jetzt schon? Ich weiß es gar nicht mehr, aber ich möchte dir für deine ehrlichen Voraussagen danken. Ich kann es vertragen und möchte keine weichgespülten Aussagen, die mich vielleicht sogar dazu verleiten an etwas festzuhalten das so keinen Bestand haben wird. Dann braucht man auch keine Wahrsagerin zu fragen. Ich danke dir wie immer und man hört von einander! Irmgard


Liebe Julia, ...dann bis bald :) ... Ich hätte dich viel früher kennen sollen. Es ist mir sehr wichtig , dass ich mit mir mal zurecht komme. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben für Wahrsager und Hexen nichts hat was gebracht. Wenn ich ihn treffe nehme ich den Talisman mit mir. Er gibt mir Kraft LG Ay.


Hallo Julia, ich danke dir für deine offenen Worte. Du hast mir geholfen meinen Weg wieder zu finden und das war das Wichtigste was ich jetzt gebraucht habe. Wenn ich wieder einmal Hexenrat benötige, wende ich mich diesmal gleich an dich, du kennst ja meine "magische Vorgeschichte", du bist die erste bei der ich richtigen Rat bekommen habe. Ich drücke dich und sende dir die sonnigsten Grüße, Stephanie


Hallo Julia, ich wollte dir schon länger einmal schreiben, kam bis jetzt aber noch nicht dazu. Ich möchte dir ganz herzlich für deinen Zauber danken! Du weißt ja noch, das eine Freundin mich zu dir ?schleppte? und mir die Sache nicht ganz geheuer war. Aber es ist alles gut geworden. ... Mein Freund kam nach 2 Monaten wieder zu mir zurück und wir haben und richtig ausgesprochen. Der Neuanfang unserer Beziehung ist geglückt und ich freue mich wahnsinnig darüber! ganz liebe Grüße und alles Gute für dich, Anne


Liebe Julia, der Talisman hat mich erreicht! Er duftet wunderbar und auch die liebevolle Art wie du den Brief gestaltet hast, hat mir sehr gut gefallen. Erste Schritte sind schon passiert, ich habe Zusagen bekommen und wenn es weiter so positiv verläuft, werde ich meine Selbständigkeit verwirklichen können, ich halte dich auf dem Laufenden! herzliche Grüße aus Wien! Beate


Liebe Julia, danke das du auch jetzt noch für mich da bist. Dein Zauber hat gewirkt, doch nun stand ich wieder vor den alten Themen, die wir mit einander hatten. Durch deinen Rat haben wir darüber reden können und nun endlich auch die Blockaden aus alten Beziehungszeiten abbauen können. Wir haben völlig neu gestartet und das verdanken wir dir! Danke! Du bist einfach super und für einen da, wenn man dich braucht! Maria D.


Liebe Julia, ich wollte mich noch einmal bedanken. Nicht nur für das Ritual alleine, sondern vor allem auch wie du mich beraten hast. Du hast Wege aufgezeigt, aber nie in eine Richtung gedrägt. Als ich mir nicht sicher war ob ich das Ritual machen will hast du gesagt: höre in dich hinein, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Weißt du, ich hab schon verschiedentlich Rituale in Auftrag gegeben, aber dann bekam man immer schnell nur eine Kontonummer. Klar das Rituale etwas kosten. Aber deine Beratung drum herum, das zuhören und die kreativen Minirituale die ich selbst machen kann (sogar die Hühnerbrühe, ich hab gelacht, aber es wirkt!), all diese lieben Worte und auch deine Kritik im richtigen Moment, wenn ich in die falsche Richtung lief, das hat mir unheimlich geholfen. Ich werde dich weiterempfehlen, wenn in meinem Bekanntenkreis einmal Bedarf besteht. Du machst das wirklich mit Herz! liebe Grüße, Felicitas C.


Liebe Julia, ich möchte dir danken für deine ehrliche Antwort. Es war nicht leicht für mich, aber die Art wie du es formuliert hast, hat mir sehr dabei geholfen zu akzeptieren das ich in der Liebe neue Wege gehen muss. Weißt du, ich bin von einer Hexe zur nächsten, das gebe ich ehrlich zu. Und immer hieß es: da lässt sich noch etwas machen. Aber passiert ist nichts. Deshalb danke ich dir für deine absolute Ehrlichkeit, deine lieben Worte und deine Unterstützung. So eine wie dich gibts nicht oft. Wenn ich darüber hinweg bin melde ich mich wieder bei dir, lass uns dann noch einmal wegen einem Liebesritual für den Neustart reden. Danke für alles! Iris S.


Hallo Julia, ich muss dir einfach noch einmal schreiben! Dein Venuszauber war ein voller Erfolg, und du weißt ja noch das wir hinterher sogar noch die Karten befragen mussten, welchen der Männer ich nehmen soll. Ja, es ist einige Zeit ins Land gegangen und ich bin immer noch mit dem von dir benannten Mann glücklich zusammen. Dafür möchte ich dir danken. Deine Rituale und Beratungen sind wirklich jeden Cent wert! Ich bin froh, das ich nicht anderswo ein ?Billigritual? (salopp gesagt...) habe machen lassen. Echtes Hexenwissen hat halt seinen Wert! Alles Liebe für dich!!! G. Treppner


Liebe Julia, ich wusste nicht ein noch aus, also dachte ich: OK, dann investierst du richtig und habe deinen Geldzauber ausprobiert. Ich kam mir anfangs komisch vor, meine Wünsche aufzuschreiben und an dich zu schicken, aber dann dachte ich, sie ist eine Hexe, sie wird?s verstehen! Was folgte war kein Paukenschlag, es fiel nicht alles plötzlich vom Himmel, das hatte ich ja auch gar nicht erwartet. Vielmehr löste sich Schritt für Schritt eine Sorge nach der nächsten auf. Ich konnte förmlich dabei zugucken! Ein glücklicher ?Zufall? ergab den nächsten und ich merkte, wie du es gesagt hattest, das ich offen sein muss für das was nun auf mich zukommt. Manches kam anders als erwartet. Man denkt ja immer, das dann doch das Geld direkt durch veränderte Umstände zu einem kommt. Manchmal waren es aber auch Glücksfälle: jemand brauchte etwas nicht mehr, das ich mir gewünscht hatte. So kam ich zu einer fast nagelneuen Couch, die im Geschäft über 700 ¤ gekostet hätte. Es ergab sich vieles einfach so. Ich brauchte nur die Augen aufzuhalten und im richtigen Moment ?Hier!? zu rufen. Das war wunderbar und hat mich einen weiten Schritt nach vorne gebracht. Und wenn ich mal wieder einen solchen Anstoß für mich brauche, schreibe ich diesmal lieber gleich dir! herzlich, Manuela D.


Liebe Julia, ... Ich habe durch das,was bisher passiert ist,in den Monaten von Juli bis November Schulden ohne Ende gemacht ( 8000 Euro !!!! ),weil ich jeden Tag Hellseher und Kartenleger angerufen habe und jeder etwas anderes erzählt hat! Bei Dir hatte ich ein gutes Gefühl und ich weiß, daß Du mir die Wahrheit sagst. Du hast das sehr gut analysiert und mir aus meinem Gedankenkarussel herausgeholfen. Danke dafür! Jetzt weiß ich endlich wie es weitergehen soll. LG Nicole

Neueste Kommentare

13.09 | 15:13

HAO PAUL HERZLICHEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK

13.09 | 12:02

Hallo Julia Dank deiner Hilfe hat sich in meinem Leben alles zum Positi...

21.03 | 13:46

Hallo liebe Julia Du schenkst mir immer wieder so viel Hoffnung und ...

22.11 | 17:08

Vielen Dank! Du hast mir Hoffnung gemacht es doch nochmal mit de...