Magie

EGO VAMPIR !!!!

 

Ist es dir schon passiert, dass sich dein Partner/deine Partnerin, die Familie, Freunde und Kollegen plötzlich auffällig von dir zurückziehen? Gibt es 'ne Menge Leute die dir aus dem Weg gehen? Hast du manchmal das Gefühl wie ferngesteuert Streit vom Zaune zu brechen, der dir hinterher leid tut? Bist du (noch) in jemanden verliebt der dir auffällig aus dem Wege geht, und trotz allem versuchst du immer wieder durch zufällige Treffen, häufigen E-Mails und Telefonaten diesem Menschen nahe zu kommen? Und bist jedesmal schmerzhaft enttäuscht wenn du eine mehr oder weniger deutliche Abfuhr bekommst? Kannst du es trotzdem nicht lassen immer wieder den Kontakt aufzunehmen? Trägst du Hassgefühle auf jemanden mit dir herum? So stark, dass deine Gedanken ständig um Rache kreisen? Tust du dir selber manchmal wahnsinnig Leid und bist davon überzeugt alle sind gemein zu dir und legen es nur darauf an dich niederzumachen?

 

 

 

Dann ist es sehr gut möglich, dass ein Egodämon sich bei dir niedergelassen hat. Egodämonen - die Ichform der Energievampire - sind boshafte Wesenheiten der untersten Astralebene, die sich besonders gerne in Zeiten emotionaler Krisen an die Menschen heranmachen, um sich auf das angeschlagene Selbstbewusstsein zu hocken. Da treiben sie dann ein merkwürdig ambivalentes Spiel mit den Selbstzweifeln. Erst stacheln sie durch hämische Einflüsterungen die Selbstzweifel an um sie dann mit einer dicken Schicht Selbstüberschätzung zu übertünchen. Man wird dadurch leicht zu einem armen Würstchen mit unerträglich rechthaberischem Mundwerk, mit Saugnäpfen die sich an jedem der nicht schnell genug die Flucht ergreift festhalten und gleichzeitig zum Jammerlappen, dessen endlose Leier über die Schlechtigkeit der Welt kein anderer Mensch aushalten kann. Kurz und schlecht: Lauscht man in sich hinein bemerkt man, dass man sich selber ziemlich anödet und seine Mitmenschen noch viel mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WICHTIG !!!!!
BITTE IMMER ALLES GUT LESEN 
DANKE EURE JULIA

 

 

 

 

 

 

 

Und hier kommt der Haken: Ist man selber von so einem Egodämonen heimgesucht, wird man meist all die oben beschriebenen Auswirkungen weit von sich weisen. Denn ein Egodämon setzt alles daran einen auf der untersten Bewusstseinsebene festzunageln. Das ist seine Welt, da möchte er bleiben und das kann er nur wenn auch du dich dort befindest. Willst du dir aber trotzdem deinen persönlichen Egodämonen (einen kleinen haben wir alle in uns) mal näher anschauen, so musst du versuchen ihn ans Licht zu holen (wie jeder Vampir scheut er das Tageslicht) und dir dabei klar machen, dass er nur im Finstern und unerkannt sein boshaftes Werk tun kann. Bei Licht betrachter wird er sich meist recht zügig (je nach Grösse und Bosheit) auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

 

 

 

 

 

 

 

Energie Vampire

Hallo

Ab und an kommt es vor, dass eine andere Person versucht ihre schlechte Aura über uns auszubreiten oder nichts unversucht lässt uns in ihre miese Aura mit hineinzuziehen. Sicher hast du selber es auch schon erlebt, dass es Mitmenschen gibt, die dir blitzeschnelle die Laune vermiesen können. Meist handelt es sich hierbei um sogenannte Energievampire. Menschen, die selber nicht viel beschickt bekommen, und sich von der Energie anderer Leute nähren. Für ihr vielfältiges Versagen auf sämtlichen Ebenen, vor allem aber auf der Zwischenmenschlichen, geben sie stets anderen die Schuld.

Meist erkennst du Energievampire daran, dass sie sich gnadenlos an deine Fersen heften und Aufmerksamkeit fordern. Sie sind zu dir freundlich, so lange du ihren endlosen Litaneien (die sich meistens um ihre vielfältigen Leiden, körperlicher oder - was noch häufiger vorkommt - seelischer Art drehen) zuhörst. In dem Moment aber, in dem du mal keine Lust hast ihr Zuhörer zu sein, mal etwas von ihnen forderst oder etwas an ihnen kritisierst, schlägt die Stimmung dieser Energievampire vollkommen um. Normalerweise werden sie dann fies oder ausfallend oder verletzend. Meistens sogar alles aufeinmal.

Solltest du also an einen dir übelwollenden Menschen geraten sein, versuche ihn mittels Deiner Willenskraft zu bezwingen. Dabei können dich Bannrituale wirkungsvoll unterstützen. Stelle dir ein Bannritual vor wie einen Schutzschirm für deine Seele. Es unterstützt deine Willenskraft, schirmt die versöhnlichen Komponenten in dir, - welche nach Harmonie schreien, auch wenn Harmonie gar nicht angebracht ist - vor dem Zugriff des Vampirs ab, und verleiht dir psychische Kraft und Stärke.

Auch schwarzmagische Angriffe kann man mit einem Bannritual wirkungsvoll entschärfen. Wieder schirmt die Kraft des Rituals dich ab, gleichzeitig hat es aber auch die Wirkung eines Spiegels. Es lässt die negativen Kräfte nicht an dich heran, sondern wirft sie auf den Urheber des bösen Zaubers zurück.

Bitte sei dir darüber im klaren dass die Zauber welche ich im Internet veröffentliche nur allgemein gehalten sein können. Solltest du spezielle Hilfe gegen Verfluchungen, Energievampire und Dämonen suchen, so setze dich bitte per Mail mit mir in Verbindung.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

28.10 | 11:12

Bitte rufen sie mich heute an privat ab ca -
14 Uhr und dann können wir alles. Zusammen anschauen
Nr ist
079 428 35 86
Lg Julia

...
01.09 | 03:19

Hallo Julia

Vielen lieben Dank für deine Hilfe dank dir hat sich unser Leben positiv verändert.lg nera

...
19.08 | 10:25

Hallo Julia, nochmals 💗 - lichen Dank für Deinen
Tollen, treffsicheren und präzisen Blick in die Zukunft.
Du bist und bleibst die BESTE.

...
10.08 | 14:55

Hallo Julia, ich bin am verzweifeln... 💔😔
Ich möchte meine grosse liebe Pete wieder zurück - kannst du mir bitte helfen??? Ich liebe und vermisse ihn so sehr.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE