Du Gott des sanften Friedens

....Affirmationen für mehr Licht, Liebe, Frieden,

Erlösung und Freiheit ins Leben verankern zu können:
Ich glaube, daß ich alles Gute meines "Höheren Selbstes"
auch hier auf Erden in mein Leben manifestieren kann.
Ich bin kein hilfloses Wesen noch Opfer, sondern ein Kind Gottes!
Als Gottes Kind kann ich mir selbstverantworlich all das in mein Leben wünschen,
was meinem Dasein und Lebenssinn förderlich ist.
Nicht mein Wille geschehe, sondern Gottes Wille geschehe.
Nichts hat Macht über mich, weil Gott es nicht zuläßt.
Niemand kann wirklich gegen mich sein, da Gott für mich ist!
Gottes Freude und Liebe entspringt meinem Herzen.
Ich sende sie von dort in die ganze Welt.
Indem ich all meinen Schmerz, Trauer und Leid freigebe, werde ich selbst zu meiner Erlösung.
Ich verbinde mich mit meinem geistigen Ursprung und habe damit meinen Lebenssinn schon gefunden.
Aus mir gebäre ich meine einstmalige und zukünftige Gestalt, die ich bin, war und wieder sein werde.
Ich heiße Licht und Schatten in mir gleichermaßen willkommen.
Indem ich alle Teile in mir akzeptiere, begrüse ich das Göttliche in mir.
Ich öffne mich für den geistigen Pfad der Reinigung und werde zu meinem hohen Meisterselbst.
Die Wahrheit ist mein Schutz und Schild.
Das Universum hält alle Fülle für mich bereit, die ich zum Leben brauche.
Ich bin vollkommen eingebettet in dem Schoss von "Mutter Erde" und bin physisch vollkommen geschützt.
Ich bin das Licht und die Liebe, so wie Gott mich wirklich erschaffen hat.
Mein Herz ist voller Frieden, Mitgefühl und Kraft, so daß ich auch anderen diesen Frieden, dieses Mitgefühl und diese Kraft offenbaren kann.
Nur Gott weiß, wohin mich mein Weg führen wird, doch ich weiß, ich bin nie ohne ihn, er begleitet mich allezeit.
Mein Wille ist Gottes Wille und sein Wille ist mein Tun.
Ich bin EINS und in Frieden mit allen Wesen unter dem Himmel, denn wir sind alle Gottes Kinder - und vor Gott sind wir alle gleich!
Ich bin, die/der ich bin, liebevoll, friedvoll und lichtvoll, denn ich trage den göttlichen Funken in mir.
Was ich auch tue, ich tue es aus meinem inneren "Höheren Selbst" heraus - in guter Absicht und aus friedvollem Gedanken, für mich selbst - und jeden Menschen, der in mein Leben treten will.
....................

 

Du Gott des sanften Friedens,
vor dir denke ich an die Menschen,
die sich nach Stille und Frieden sehnen.
Sie sind allein mit ihrer Last.
Sie haben niemanden, dem sie das, was sie niederdrückt,
auf die Schultern legen können.
Vor dir denke ich an die Menschen,
die rastlos und ruhelos sind,
die sich selbst betäuben mit Aktivität
und dabei unglücklich werden.
Vor dir denke ich an die Menschen,
die sich nach Geborgenheit sehnen,
nach einem menschlichen Gesicht mit guten Augen,
die sie liebevoll anschauen.
Vor dir denke ich an die Menschen,
die eingeschnürt sind in ihre Verpflichtungen,
denen die Zwänge in ihrem Beruf
oder die Leere der Arbeitslosigkeit
die Luft zum Atmen nehmen.
Du bist der Friede,
du Gott des sanften und belehrenden Friedens.
Du nimmst Lasten ab,
du bist die Geborgenheit.
Du atmest uns frei.
Friede sei mit allen Friedlosen,
Friede tief wie das Meer,
tief wie die Stille der Erde,
tief wie die sanfte Nacht. 

...............................

Mit freundlichen Grüßen
Eure Julia

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

28.10 | 11:12

Bitte rufen sie mich heute an privat ab ca -
14 Uhr und dann können wir alles. Zusammen anschauen
Nr ist
079 428 35 86
Lg Julia

...
01.09 | 03:19

Hallo Julia

Vielen lieben Dank für deine Hilfe dank dir hat sich unser Leben positiv verändert.lg nera

...
19.08 | 10:25

Hallo Julia, nochmals 💗 - lichen Dank für Deinen
Tollen, treffsicheren und präzisen Blick in die Zukunft.
Du bist und bleibst die BESTE.

...
10.08 | 14:55

Hallo Julia, ich bin am verzweifeln... 💔😔
Ich möchte meine grosse liebe Pete wieder zurück - kannst du mir bitte helfen??? Ich liebe und vermisse ihn so sehr.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE