Was ist schwarze Magie

Was ist schwarze Magie

neu

 

Was ist schwarze Magie

 

Was ist schwarze Magie?

Schwarze Magie ist jede Form der Magie, die ausgeführt wird, um anderen zu schaden. Sie umfasst alle zwingenden Zauber, sie umfasst das Wünschen von Pech und den bösen Blick, genauso wie fokussierte, schlechte Gedanken an andere Personen, die man ganz bewusst absendet.

Es braucht also nicht zwingend ein Ritual oder ähnliche magische Handlungen dafür. Auf der weltlichen Ebene gehören bösartiger Klatsch, Nachbarschaftsterror, Mobbing, Verleumdung usw. in diese Kategorie.

 

 

Muss es zu 100% klappen?

 

Willkommen im Bereich der schwarzen Magie! Ganz egal wie es auch bezeichnet werden mag: alles was „garantiert wirkt“ ist nichts anderes als Zwang und damit schwarzmagisch.

In diesem Bereich wird gerne und viel Augenwischerei betrieben. Das ist in etwa so als würde man die Hände auf die Augen legen und meinen dadurch unsichtbar geworden zu sein. So etwas hilft natürlich wenig und eines Tages bekommt man vom Schicksal die Rechnung präsentiert.


Während man sich stark und mächtig fühlt kann man den negativen Energien vielleicht noch standhalten, aber was, wenn man in eine schwache, unsichere Phase kommt, wie sie jeder Mensch von Zeit zu Zeit erlebt? Dann schlägt die Energie zurück und das hat auch seinen Grund, nämlich:

 

 

Das gesunde spirituelle Immunsystem

Wenn schwarze Magie eine Art Virus wäre, dann würde unser spirituelles „Immunsystem“ ihn unschädlich machen, wenn es halbwegs fit ist. Da die meisten, die mit schwarzer Magie arbeiten (lassen) nicht einmal Ahnung davon haben, mit welchen „Viren“ sie eigentlich um sich werfen, gilt dies umso mehr. In magischen Kreisen wird dieses Phänomen als Rückprall bezeichnet.

Niemand der mit zwingenden oder negativen Kräften arbeitet weiß, ob der andere nicht gut geschützt ist. Sei es, dass er/sie eine Frohnatur ist und dadurch automatisch von vielen, guten Geistern umgeben und beschützt ist.

Sei es, dass derjenige Amulette oder Talismane trägt, gerne betet und meditiert und dadurch ein kräftiges „Immunsystem“ aufgebaut hat, eine feste Beziehung zum Göttlichen hat oder (und das passiert öfter, als es die meisten ahnen): dass er/sie von den Ahnen aus dem Jenseits beschützt wird. Manche haben das Glück, das direkt in warnenden Träumen zu erfahren.

Aber auch wenn man nicht über diese Fähigkeit verfügt das so klar zu sehen, werden viele Menschen von lieben Menschen, die jetzt auf der anderen Seite weilen, beschützt.

Die Energie kennt den Weg zurück...

Ganz egal ob man einen anderen selbst verwünscht hat oder z.B. einen „garantiert funktionierenden Liebeszauber“ in Auftrag gegeben hat: die Energie weiß genau wer du bist und was deine Absicht war. Kann sie beim Opfer nicht landen, dann geht sie nicht verloren, sondern prallt ab und kehrt auf direktem Weg zurück zum Verursacher.

Manche wiegen sich in Sicherheit wenn sie diese Arbeit in andere Hände geben, aber auf der spirituellen Ebene sind diese Verbindungen sichtbarwie ein Leuchtturm an der Küste. Nichts bleibt dort verborgen, nichts kann vertutscht oder irgendwie zurecht gebogen werden und es kommt, wie es kommen muss.

Die Folgen

In meiner Hexenarbeit sehe ich oft die Folgen schwarzer Magie und des Rückpralls der gerufenen Kräfte. Geht es um Liebeszauber, sind manche durch all die Zauberei fast schon von Sinnen, leben gar kein eigenes Leben mehr und sind nur noch auf diese eine Person fixiert. Sie merken gar nicht, dass es ihre eigenen Machtgelüste sind, die zurückprallen und sie nun selbst gefangen halten.

Manchmal kommt der Partner aber auch zurück und man wird ihn nicht mehr los, auch wenn man es später noch so gerne möchte, weil er einem z.B. das Leben zur Hölle macht, auf einmal nicht mehr arbeiten geht und nur noch auf deine Kosten lebt oder aber gewalttätig wird.

Was viele vergessen: das Opfer spürt unterschwellig den Zwang und wird sich wehren. Bei all dem sollte man aber auch nicht außer Acht lassen: was bedeutet denn „zurück kommen“? Viele definieren das gar nicht näher und so kann es auch bedeuten, dass der Partner schwerkrank oder sogar im Sarg „zurück kommt“.

Auch damit wäre der Wunsch erfüllt: er ist zurück gekommen und mehr hatte man gar nicht bedacht, weil einem der Mensch selbst auch gar nicht wichtig war, sondern das eigene Ego, der Wille einen anderen zu besitzen. Vorsicht: Magie ist kein Spiel!


Sehr häufig verlieren Leute, die magisch negativ arbeiten, die Lebensfreude. Verbitterung macht sich breit und wird dann auch ausgestrahlt. Sie entwickeln schnell eine negative Aura, die von anderen wahrgenommen wird, auch wenn sie meist nicht genau begründen können, woher die Abneigung dieser Person gegenüber kommt.

Dann heißt es z.B.: „Warum habe ich nur so viel Pech? Nichts will mir gelingen, sogar bereits zugesagte Dinge lösen sich in Luft auf.“. Dieses Pech beruht darauf, dass der feine siebte Sinn der Mitmenschen unterschwellig spürt, was für eine Person da vor ihnen steht und schleunigst Abstand nimmt.

Das sind nur ein paar kleine Beispiele, in der Praxis sieht man viele Facetten in unterschiedlichen Ausprägungen. Nur eines hat man noch nie gesehen: auch nur irgend eine Form von Glück, das durch schwarze Magie entstanden wäre.

Weiß“ zu bleiben ist eine Frage der Vernunft, nicht der Moral. Schwarze Magie wird zudem nicht ernsthaft benötigt: die weiße Magie kennt genügend positive Wege, um Situationen zu verbessern und zu beflügeln.

Denn wenn man erst hinterher schlauer wird, kann der Preis, den man selbst und andere dafür zu zahlen hatten, bereits zu hoch gewesen sein - ohne, dass man auch nur einen Funken Glück dafür erhalten hätte. Denn wahres Glück und der Zwang der schwarzen Magie sind nun einmal unvereinbar.

Fazit

Neueste Kommentare

13.09 | 15:13

HAO PAUL HERZLICHEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK

13.09 | 12:02

Hallo Julia Dank deiner Hilfe hat sich in meinem Leben alles zum Positi...

21.03 | 13:46

Hallo liebe Julia Du schenkst mir immer wieder so viel Hoffnung und ...

22.11 | 17:08

Vielen Dank! Du hast mir Hoffnung gemacht es doch nochmal mit de...